Dankeschön-Konzert-Abend für Ehrenamtliche mit addi m.

20201023 addimsolo"Ich bin ganz erfüllt von diesem wunderschönen Konzert! Die Musik, die Texte, die sympathische Darstellung... einfach stark", so eine Besucherin. Gott sei Dank konnten wir das Solo-Konzert mit Addi Manseicher am Freitag, 23. Oktober, abhalten. Es war keine öffentliche Veranstaltung, sondern ein diesmal etwas anderer Dankeschön-Abend für unsere Ehrenamtlichen. 

20201023 addimgenerellZwar mussten die Zuhörer*innen mit Maske und in der Kirche auf Abstand sitzen, doch trotz dieser Einschränkun-gen haben sie den Abend genossen. Rockpoet Addi Manseicher – kurz addi m. - aus Neuendettelsau nahm uns mit auf seine musikalischen Sehnsuchtswege und Gottsuche. Auch er war glücklich, nach 11 Monaten Sendepause endlich wieder die Gitarre in der Hand zu haben und ein Konzert spielen zu können. Man sah es ihm an und konnte es hören!

Annegret Langenhorst