"Die Sieger der Herzen" Ministrantenfußball in Roth

Minicup Gruppenfoto GesamtAm 22.11.2014 fand in Roth seit langem wieder ein Mini Cup, ein Fußball-Turnier der Ministranten des Dekanats Roth-Schwabach statt, bei dem unsere Pfarrei mit einer Mannschaft in der Juniorenklasse vertreten war. Insgesamt waren zehn Mannschaften gemeldet, je fünf in beiden Altersklassen.

Der Sieger wurde in vier Spielen à 20 Minuten ermittelt, wobei jeder gegen jeden antrat.

 

Minicup Gruppenfoto Von Hinten

 

 

 

Unsere Niko-Kickers mussten sich lediglich dem Team aus Hilpoltstein mit 0:1 geschlagen geben, die anderen Spiele gewannen sie souverän, motiviert durch aufbauende Zurufe von den Coaches Peter Studtrucker und Anja Rödel, mit 6:0, 5:0 und 7:0. Wäre die Wertung nicht nach Siegen, sondern Toren erfolgt, hätten sie den ersten Platz erreicht.

Vielen Dank an unser Team Anja, Benni, Francesca, Marie und Max – ihr wart spitze! Und ein großes Dankeschön auch an die Trikotmaler!
                                                                                                                      Anja Rödel

                                                                                                                                                                      

Minicup GruppenfotoMinicup Urkunde